(8)  k72529 · 05. September 2005
Für deinen sehr zutreffenden Weblog über die Wahl! Bin deiner Meinung! Es bringt doch nichts, angefangene Reformen komplett wieder abzuschaffen. Das dauert Zeit und kostet wieder nur Geld. Das dadurch alles besser wird sei ma dahingestellt *fg*
Danke Danke :o)
(7)  k63611 · 16. März 2005
Frieden und Wohlstand!
(6)  tini87 · 29. Dezember 2003
alles gute zum geburtstag und einen guten rutsch ins neue jahr! :)
(5)  raffaela · 29. Dezember 2003
Happy birthday…keine Angst ich werd nicht singen…*ggg*. Dafür lass ich Dir 5 „KLAMMern“ hier. Schönen Tag wünsch ich Dir und ne coole Feier. ;-) Grüßle aus Südbaden Gabi
(4)  juppnwu · 29. Dezember 2003
5 Klammern zum Geburtstag und alles Gute :) Wünsche auch einen guten Rutsch nach 2004
(3)  polliiie · 13. März 2003
er ist der wunderbarste mensch, den die unendlichkeit hervorgebracht hat und ich habe die ehre ihn lieben zu dürfen.... ich glückspilz :)
(2)  pantau1 · 07. März 2003
Hallo und schönen gruß von tom12345 werde mal wieder bei dir vorbei schauen.
(1)  pantau1 · 07. März 2003
super kauf abwicklung/und lieferung immer wieder. Gruß
1