(42)  k18663 · 19. Januar 2013
Alles liebe und Gute zum Geburtstag mein Schatz.
(41)  SunnyDreamer · 15. April 2010
Danke für deine Abmeldung auf Klammzentrale.com
(40)  Shahira · 27. Juli 2008
danke schön, für deine freundliche nachfrage ;) der urlaub war sehr schön, schweden ist ein tolles land, für leute, die die natur mögen, ist schweden sehr zu empfehlen lg sha
(39)  k274267 · 27. Februar 2008
die gebe ich doch mit freuden zurück,vielen dank und erfolgreiche woche
(38)  mausiw · 27. Februar 2008
vielen dank für deine glückwünsche.. lieben gruss aus essen
(37)  k258414 · 19. Januar 2008
Alles Gute zu deinem Geburtstag und ein fettes Danke für die lange treue auf meiner Seite. Gruß Thomas
(36)  EinsamesHerz · 27. Oktober 2007
5 Klammern für meine Taem-Zockerin bei Sweetys-Welt
(35)  Maru · 21. März 2007
überleg was du schreibst in newbase oder frag mal onkel locke wie das ist mit der reloadsperre gruss Maru
(34)  knarf0278 · 19. Januar 2007
Nicht nur weil Du heut Geburtstag hast,sondern gerade auch, weil wir soviel Spaß bei losepaul haben hier 5 Klammern für Dich. Bleib so nett, wie DU bist. Alles Gute!!!
Vielen lieben Dank. Losepaul ist auch meine einzigste Loseseite, die ich sehr oft Besuche. Macht sehr viel Spaß bei Euch :)
(33)  Nudelholz · 07. August 2006
5 Klammern für eine nette Leipzigerin von einen netten Leipziger