(19)  Textmaster66 · 01. April 2018
Frohe Ostern trotz Schneeeinbruch.
(18)  k293571 · 01. März 2011
Für deinen Kommentar zu den Grünen und Guttenberg. Die Grünen sind die verlogensten Politiker überhaupt.
(17)  Hebalo10 · 04. Juli 2010
Für einen Leidensgenossen, der Infarkt hat mein Leben verändert - im positiven Sinne - Du wirst wahrscheinlich die gleichen Erfahrungen machen.
(16)  amaryllis1710 · 20. Oktober 2006
Liebe WE-Grüsse aus der KTV ;))
Danke Danke Grüsse aus Groß Klein :-)))
(15)  k112628 · 25. Oktober 2005
smile, dann hast mich sicher ganz früher mal gesehen *g dort hat mal ne freundin von mir gewohnt :) ach die Welt ist klein.
(14)  k112628 · 25. Oktober 2005
smile, da habe ich auch mal gewohnt :) *fg Nr.41 lach
na sowas aber auch- wir sind hier in der 36
(13)  k169004 · 07. September 2005
danke für denn tip im forum!
Nicht zu danken- Ich kann dieses Geschwätz von Hintenherum nicht ab - aber wie heisst es so schön wenn man über einen redet dann gerät man wenigstens nicht in Vergesseheit ! :-)
(12)  k104183 · 23. Juni 2005
für deinen kommentar zu der schäbigsten frau deutschlands... die merkel is korupt und alles andere als sozial die als kanzlerin und wir werden zum gespöt der nation nich nur das,die wird das land noch weiter in den dreck schieben...armes deutschland
Ich kann diese Wendehälse die zu DDR Zeiten die Vollüberzeugten Sozialisten waren und gleich nach der Wende Vollblut Christen in der CDU wurden einfach nicht ausstehen. Respekt haben für mich nur die Leute,die auch zu Ihrer Vergangenheit stehen
(11)  k112628 · 11. Juni 2005
aja...da komme ich auch her ROFL wo genau also strasse?
Taklerring - das grossehalbsanierte Hochhaus der WG Union :-)
(10)  k112628 · 11. Juni 2005
aus welchem stadtteil kommst du? lg madi
Wir wohnen in Gross Klein :-)
1
2