(69)  bogomil2011 · 23. August 2015
ein Hunter hier und ein Hunter da der Bogo grüsst die ganze Hunterschar
(68)  X-Reaper · 23. Dezember 2010
Der Admin ist so schlecht das es gut ist^^
(67)  X-Reaper · 26. November 2010
Bis jetzt nie Problemchen gehabt mit dem Herrn hier
(66)  angel59911 · 07. August 2010
danke Frank......hab die Bewertung zurueck genommen....Gruss Brigitte
(65)  angel59911 · 03. August 2010
wie soll man denn auszahlen, wenn die Seite garnicht aufgerufen werden kann?
(64)  engelchen0812 · 24. Dezember 2009
schwupp die wupp und eins zwei drei kam ein engelchen vorbei.Wünscht dir frohe Weihnachtstage und vernahm noch keine Klage. Lässt doch glatt 5 Klammern da und komm auch gut ins nächste Jahr:)
(63)  tantetanja · 13. Dezember 2009
Ich dachte ich komm auch mal vorbei und hab im Gepäck 5 Klammern dabei . Wünsche noch einen schönen Rest 3. Advent und weitere besinnliche Advents sowie Weihnachtstage. LG Tanja (Tante)
Vielen Dank, wenn ich nicht so viel Arbeit haette, wuerde ich den Rest 3. Advent auch gerne geniesssen, aber das hebe ich mir fuer den 24.12 und die Weihnachtstage auf :-) dennoch danke
(62)  Onkel1707 · 13. Dezember 2009
zuverlässiger und netter User /Admin, stets auch im Sinne für Berufstätige die Dauerdienste haben:-) LG Onkel1707
(61)  Aradan · 13. Dezember 2009
5 Klammern für einen netten User & Admin =) Nur zu empfehlen!
(60)  madsun · 09. Dezember 2009
Sehr Netter User danke für den Losedeal