(572)  rotherhund · 30. März um 20:09
Meine liebe Brigitte, da wir uns ja nimmer sehen irdendwo, wünsch ich dir auf diesem WEg alles gute und fröhliche Ostern. hundi
Danke wünsche ich dir auch meine liebe
(571)  HotPartyMouse · 04. September 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen + dafür den hier gemacht: <link>
(570)  ReinerUnfug · 18. Juli 2023
Alles Liebe zum Geburtstag :)
Dankeschön
(569)  rotherhund · 18. Juli 2023
Meine liebe Brigitte ich wünsche dir alle(s) Liebe zu deinem Geburtstag, lass dich heute besonders feiern. 🌸🌈🌞
Dank Liebes
(568)  HotPartyMouse · 29. Juni 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen und dafür den hier auf gemacht: <link>
(567)  rotherhund · 04. Juni 2023
Mal schnell vorbei husch und ein paar Grüße da lass. Schönen sonnigen Sonntag.🌸🌈🌞 hundi
hey hundi, da freu ich mich und grüße dich herzlichst zurück und wünsche auch einen schönen sonnigen sonntag......knuddler
(566)  k510137 · 12. April 2023
Hey schönen Mittwoch dir.
(565)  held-der-arbeit · 09. April 2023
Dankeschön . für dich auch und liebe Grüße aus Nizza .. etwas Sonne tanken 😂😂😂
(564)  Hans054 · 08. April 2023
Hallo Brigitte, wünsche dir ein schönes Osterfest und ein schönes Wetter. Wir haben Regen. LG. Hans
(563)  rotherhund · 07. April 2023
Mein liebes Shuggerli ich wünsche Dir ein frohes Osterfest, gutes Essen, gute Gespräche und kurzweilige Zeit.