(38)  NewFrontier · 05. August 2017
Happy birthday :-) <link>
danke
(37)  muckimaus · 05. August 2017
Möge Gesundheit Dich stets begleiten, und das Glück jederzeit für Dich greifbar sein. Mögen gute Freunde immer in Deiner Nähe sein, und jeder Tag der kommt, eine besondere Freude bringen, die Dein Leben bunter macht. ** Happy Birthday **
(36)  coolschmitty · 05. August 2017
Mach dir mal keine Sorgen wegen deines Alters. So alt wie du denkst, bist du gar nicht, den schließlich erneuern sich deine Zellen alle paar Jahre. Think positive ! Alles Gute ! HappyBirthday ;-))
danke
(35)  supergirl1 · 05. Januar 2017
Attentäter Amri nutzte 14 Identitäten" dafür eine 5, viele grüße an deinen westi von meinem, meiner ist fast 14. lg
(34)  Preylly · 09. November 2016
Weil Du als,in Amiland wohnender genau weisst wovon Du im Forum sprichst !!
(33)  muckimaus · 05. August 2016
Heiße Tage, frohe Stunden, viel Erfolg mit Glück verbunden, stets Gesundheit, Sinn zum Scherzen - dieser Wunsch kommt heut von Herzen! Happy Birthday und alles liebe für Dich !!
(32)  coolschmitty · 05. August 2016
Happy Birthday, alter Feger, heute feiert mit Dir jeder. Hast uns immer gebracht zum Lachen, kein anderer macht so verrückte Sachen. Drum lass uns heute lustig sein, bis der Morgen kommt zum Fenster rein. ;-))
Herzlichen Dank!
(31)  NewFrontier · 05. August 2016
Happy birthday :-) <link>
(30)  crochunter · 04. März 2016
Haben uns anfangs in die Wolle gekriegt, aber er ist doch ein guter Diskussionspartner mit Ansichten die ich teilweise auch vertrete. Deswegen 5 Klammern von mir als Zeichen des Respekts :)
(29)  hamufari · 25. September 2015
ich komme mit meinem startschuss auch ein bisschen spät, da gibts halt den startschuss für eine gute nacht