(113)  H.Pokemon · 10. Mai 2023
Dein Geburtstag, so ein Mist, heute kein Geheimnis ist! Wir wollten Dich nun fröhlich stimmen und lustige Lieder mit Dir singen. Die Party machen wir zu Deinen Ehren und das kann niemand uns verwehren.Alles Gute zum Geburtstag
(112)  69wolle · 10. Mai 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(111)  jaropl · 25. März 2023
Hello! H5! Wish you gooodluckk!
(110)  H.Pokemon · 10. Mai 2022
Geburtstag hat Du heute und mit Dir freuen sich viele Leute! Nimm, was Du zur Hand hast und sieh zu, dass Du etwas daraus machst. Nimm die Jahre nicht so wichtig, lebst Du glücklich, lebst Du richtig. Alles Gute zum Geburtstag.
(109)  Assikoenig · 16. Oktober 2021
wir haben in der Datenbank gesehen das du ein Mitglied von Sekundensparer bist ich habe die seite am 15.09.21 übernommen. Wir befinden uns im wiederaufbau und würden uns freuen wenn du wieder mal auf sekundensparer.de oder Traffic-bombe.de Akiv wirst
(108)  H.Pokemon · 10. Mai 2021
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir kein Geld, keinen Ruhm und Reichtum, so wie ihn Dagobert zählt. Ich wünsche Dir Liebe, Mut, Glauben und Glück und für Deine Pläne viel Kraft und Geschick. Einen herzlichen Geburtstagsgruß von mir.
(107)  coolschmitty · 10. Oktober 2020
Schönes Wochenende...Hier lässt man gerne 5 Klammern liegen ... Gruß aus Wiesbaden :-))
(106)  Muckifanten · 10. Mai 2020
Allet Jute zum Burzeltach....Liebe Grüße aus Berlin
(105)  NewFrontier · 10. Mai 2020
Happy birthday :-) <link>
(104)  69wolle · 10. Mai 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.