(9)  HansDampf49 · 26. August 2015
"Flüchtlinge nehmen uns die Arbeit weg" - Sorry, aber soviel Dämlichkeit kann man nicht unkommentiert lassen....
(8)  k414366 · 25. August 2015
Du hast das Herz am rechten Fleck, weiter so. Meine Frau und ich verlassen aber den Verein hier, da es nur noch albern ist. Gute Zeit und LG an Dich!
(7)  k381986 · 24. August 2015
vielen Dank!! Geb nur mal acht, dass Du nicht gleich gesperrt wirst, Meinung darf man haben aber nicht hier auf klamm....! LG
(6)  NewFrontier · 26. Mai 2015
Da lasse ich doch gleich mal 5 Klammern da =)
(5)  Spirit30 · 20. Januar 2015
Für deine klare Aussage!
(4)  k151565 · 18. April 2014
Einfach mal Grüße hinterlasse Lg Monika
(3)  k397772 · 26. Juni 2013
@//(*_*)\\@ und mal ein (¯`v´¯)liches dankeschön,und ein schön Tag (¯ `•.(۞).•´¯) Liebe Grüße,Manuela
(2)  TUIT · 26. September 2010
wg Hartz4.... Wo Du Recht hast... ICH, als Steuerzahler forder ein Warengebundenes Gutscheinsystem
(1)  Com2007 · 15. November 2003
Hallo grüss Dich, dachte mal ich schau bei Dir mal rein und mache Dir mal eine Bewertung für deine Nickpage steht zwar nicht viel drin aber kommt ja noch denk ich mal. Wenn Du möchtest kann ich dir ein tipp geben wie du deine Lose vermehrst ;)
1