(79)  padishah · 14. Februar 2018
5 aschermittwoch-klammern für dich! nix mehr mit hellau und alaaf ! ;-((
(78)  ingo16 · 26. September 2017
herbstgruss
(77)  padishah · 15. Mai 2017
HAALLOO! gibts dich noch?? HuHu!! wunderschöne sonnige grüsse aus franken sendet dir christine aus nürnberg. pack gleich 5 klammern bei!! :-))
(76)  padishah · 21. November 2016
einfach mal so 5 fränkische klammern da lass. servus christine
(75)  padishah · 03. September 2016
hallöchen, mal wieder 5 tüchtig vorgeheizte fränkische klammern von mir. achtung beim anfassen - die glühen bei diesem tollen wetter! ;-) grüsschen christine
(74)  padishah · 30. Juni 2016
.... hier kommen mal wieder 5 brandheisse klammern von mir ..... vorsicht, die glühen .... verbrenn dich net. ... LOL glg christine
(73)  padishah · 02. Juni 2016
hallöchen jürgen, wer bitte hat uns hier die sonne geklaut?? für sachdienliche hinweise wird eine belohnung von 11'er90 klammern ausgelobt. .... ;-)) ... lg christine
(72)  padishah · 12. Mai 2016
hi sweetie, mal eben so sonnige klammern, die du hoffentlich jetzt auch im herz mit dir rumträgst! la la la endlich ist die "sonja" da! glg christine :-))
(71)  coolschmitty · 22. März 2016
Happy Birthday Jürgen ! Ewig fliegt man nicht als Falter, eines Tages kommt das Alter. Aus dem Falter wird die Falte, aus dem Schnucki wird die Alte. Aus dem Jüngling wird der Greis, ewig ist nur der Verschleiß. ;-))
(70)  padishah · 06. Februar 2016
hallöchen, hier kommen mal wieder fränkische 5 klammern. behandel sie gut, denn die sind allseits als frühlingsboten bekannt! .... lg christine
1
23
...
678