(9)  NewFrontier · 12. November 2021
Happy birthday :-) <link>
(8)  bs-alf · 12. November 2021
HURRA - ein Lichtlein mehr auf deiner Geburtstagstorte! Dazu einen guten Rat: Heute kein "Schäferstündchen", denn du brauchst all deine Energie, um die vielen Geburtstagskerzen auszupusten;-)) Happy Birthday!
(7)  coolschmitty · 12. November 2020
Gesundheit und ein heit’rer Sinn führen leicht durch’s Leben hin...Alles Gute zum Geburtstag :-))
(6)  NewFrontier · 12. November 2015
Happy birthday :-) <link>
(5)  fee13 · 22. August 2004
Eine Gratis Bewertung für alle! Schon 806 Gratis Bewertungen abgegeben!
(4)  juppnwu · 12. November 2003
5 KLammern zum Geburtstag und alles Gute :)
(3)  raffaela · 12. November 2003
Happy birthday to you…keine Angst ich werd nicht singen…;-)) Dafür lass ich Dir 5 „KLAMMern“ hier. Wünsch Dir einen schönen Tag und ne coole Feier. Grüßle aus Südbaden Gabi
(2)  Jumbo_Jochen · 01. Dezember 2002
ich finde ihn gut weil er mir immer hilft wenn ich was nicht hinbekomme und das ist echt in ordnung von ihn
(1)  Jumbo_Jochen · 01. Dezember 2002
....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._ .....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`) .....(_Y_.)´..._...)..`._.`..` `-..-´ ..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´ ..(il),-´´..(li),´..((!i) und wie findes du es
1