(8)  tantetanja · 24. September 2009
Für Deinen Kommentar zu dem Familiendrama (Frau und 3 Kinder) . Manche lassen einen Stuss von sich.... LG Tanja
Ich denke mal das er einfach noch zu jung und zu dumm ist um zu verstehen was ein Menschenleben wert ist, vor allem das eines Kindes.
(7)  k293295 · 19. September 2009
Haste mitgekriegt, daß der Kommentar von dem Drecksack gelöscht wurde und er denselben Mist glatt nochmal geschrieben hat? Unglaublich!
(6)  Cadan · 18. September 2009
Für dein El Kaida droht Deutschland mit Terror nach der Wahl Kommentar.
Danke,ich hasse Terroristen, habe einen guten Freund am 11/09 verloren.Ein sinnloser Tod eines vollkommen unbeteiligten und wundervollen Menschen.
(5)  k293295 · 17. September 2009
Wenn ich auch mit dem Fahrer des Unfall-Golfs und seinen Beifahrern wenig Mitleid habe (ist schon wirklich Dummheit, mit 140 durch die Stadt), so ist doch 'SumoSulsi's Kommentar genau Deiner Antwort würdig - und eigentlich eines Rausschmisses.
Vielen Dank. Schön das es auch normale Menschen noch gibt.
(4)  Stiltskin · 17. September 2009
Deinen Zeilen zu dem schweren Verkehrsunfall in Wolfsburg mit vier Toten kann ich nur beipflichten. Es ist entsetzlich, wie sich andere zum Herren über Leben und Tod erheben, und es wagen, von einem verdienten Tod zu schreiben.
Manche Kommentare belegen doch ganz genau den geistigen Stand ihrer Verfasser. Ich hoffe das das kein Grundwert für den Rest der Menschheit ist.
(3)  k352241 · 29. Juni 2009
geile mukis
(2)  Creature73 · 25. Juni 2009
bester gamer^^
(1)  AceTen · 22. Juni 2009
Schön dich hier zu sehen! Gruß Ace
1