(27)  69wolle · 03. Oktober 2022
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(26)  Assikoenig · 15. Oktober 2021
wir haben in der Datenbank gesehen das du ein Mitglied von Sekundensparer bist ich habe die seite am 15.09.21 übernommen. Wir befinden uns im wiederaufbau und würden uns freuen wenn du wieder mal auf sekundensparer.de oder Traffic-bombe.de Akiv wirst
(25)  bs-alf · 03. Oktober 2021
Du hast das METALLALTER erreicht: GOLD in den Zähnen, SILBER in den Haaren, BLEI in den Füßen ... Herzlichen Glückwunsch!
(24)  NewFrontier · 03. Oktober 2019
Happy birthday :-) <link>
(23)  Funki7 · 03. Oktober 2019
Zum Geburtstag recht viel Glück, immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, grosse Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein.
(22)  Muckifanten · 03. Oktober 2019
Zum Geburtstag recht viel Glück
(21)  69wolle · 03. Oktober 2018
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
(20)  69wolle · 03. Oktober 2018
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
(19)  NewFrontier · 03. Oktober 2018
Happy birthday :-) <link>
(18)  martabk · 03. Oktober 2018
Alles Gute zum Geburtstag