(37)  NewFrontier · 13. Juni 2015
Happy birthday =) <link>
(36)  coolschmitty · 13. Juni 2015
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
(35)  NewFrontier · 13. Juni 2014
Happy birthday =) <link>
(34)  andimaus · 08. Februar 2013
lang lang ists her ;) ich hoffe sehr es geht dir gut?? Gaaaaanz liebs Grüßle, deine Andi
(33)  cohiba · 06. Juli 2006
geniales bild, ist das dein tattoo? gruß, cohiba
(32)  andimaus · 08. Juni 2006
*mal gaaaanz tief Luft holt und zu dir eine liebes Grüssle rüberruft :D - drück dich ganz fest... deine Andi
(31)  andimaus · 16. Oktober 2005
~*~ damit mich nicht vergessen tust und siehst das ich an dich gedacht hab! :) Küssle bis hoffentliche bald.. deine Andi ~*~
(30)  lexy73 · 13. Juni 2005
alles liebe und gute zum burzeltag *gg* auf das sich deine wünsche udn träume verwirklichen ;o)
(29)  k112628 · 13. Juni 2005
Happy Birthday!Alles liebe und gute zum Geburtstag, mögen alle deine Wünsche sich erfüllen...liebe Grüsse Madlen...Klammern gibts die Tage man kann ja nur 1 x pro Woche ;)
(28)  k112628 · 07. Juni 2005
Wollte dir mal wieder liebe Grüsse und natürlich Klammern da lassen...hoffe wir sehen uns mal wieder on ;) LG Madlen