(18)  coolschmitty · 15. März 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
:) danke
(17)  Dizmo · 05. November 2008
ich habe heute ein paar hervorragende Kommentare von Dir gelesen.... und ausserdem gefällt mir Dein Avatar :-)
(16)  TurgutG · 10. Oktober 2008
(15)  desob · 15. Februar 2006
danke engel.
(14)  desob · 24. Dezember 2005
*weihnachtskuss*
(13)  mighty666 · 20. Dezember 2005
Frohe Weihnachten und n Guten Rutsch =) Hoff du siehst dein Schatz bald wieder =) und wenn, sagst n lieben Gruß :P
Danke gleichfalls :-D
(12)  Helgepropelge · 15. November 2005
Dafür das du im Forum bist
naja dass überleg ich mir gerade, ob ich da noch weiter bleibe. *grummel* es ist ja so bescheuert wenn auf in einem Thread ein off-topic Reizwort fällt, dass sich die leute dann sooo göttlich darüber aufregen können statt den Thread zu verfolgen.
(11)  Lajana · 15. November 2005
5 für dich,weil du auf meiner seite warst und weil ich finde,das ich dir die jetzt geben will;-)gute nacht,charmante woche
danke :)
(10)  desob · 08. November 2005
ich liebe dich
(9)  biogemuese · 01. November 2005
netter user
1
2