(21)  knueppel · 31. Januar 2022
Deine komplexbeladenen Hasstiraden in den Newskommentaren sind ein absolutes Armutszeugnis, Brauner.
sagte der Troll...
(20)  k293571 · 15. Februar 2013
Danke für deinen kurzen Kommentar zu Dresden. Endlich wieder jemand, der versteht, was ich schreibe.
(19)  Wechselplatz · 23. Oktober 2011
Einfach mal Liebe Grüße vom WechselPlatz.de
(18)  Memphis · 16. August 2010
<link> Man muss aber zwischen kurzfristigen und lang- und mittelfristigen Ideen unterscheiden! Langfristig ist die Abkehr von fosilen Brennstoffen unumgänglich, da stimme ich dir zu. :-)
(17)  billy98 · 04. März 2010
für deinen kommentar zum thema "hells angels, bandidos, gremium". du hast die situation genau richtig erkannt! lieber "anständige" kriminelle die sich an ihren codex halten, als ost- und südeuropäische banden.
(16)  dream0403 · 12. Februar 2010
für Deinen Kommentar zu "Westerwelle bekräftigt Hartz-IV-Kritik", genau meine Meinung, die sollen das befristen, und schon "lohnt" sich Arbeit wieder LG
(15)  k337697 · 14. Dezember 2009
lieben Dank für das Voting und weihnachtliche Grüße nach Lüneburg
(14)  PetitePoupee · 25. November 2009
Vielen Dank für das Kompliment un ddie Klammern :)Da gebe ich doch direkt auch gleich die volle Hand voll Klammern zurück ;)
(13)  k326764 · 18. Januar 2009
Ich bin hier einfach mal so am zappen, das du mich nicht hälst für einen Deppen und brauchst auch nicht zu jammern, von mir gibt es dafür auch die Klammern. Gruß Eisi <link>
(12)  D-Fox · 07. Juli 2008
Tja, Deutschland ist das reichste Land Europas. :-) Dann fordere auch nicht, daß die Großverdiener hier in D mehr Steuern oder sonstwas zahlen sollen, um die Armen hier zu unterstützen. Das ist dasselbe. Hier hat auch der Ärmste genug zu essen.