(298)  HotPartyMouse · 15. September 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen + dafür den hier gemacht: <link>
(297)  Flo_ri · 16. August 2023
Guten morgen🌤🥐☕️🍎 ich wünsche einen angenehmen wochenteiler.😊Wie geht's? Ich hoffe es ist alles bestens. Liebe Grüße von mir🤗🍀😘
Huhu. Schau nur noch sporadisch hier rein . Hab Kohle jetz ausgezahlt. Dir noch nen schönen Sonntag
(296)  Flo_ri · 22. Februar 2023
Guten Morgen. ☕🥪Beginne den Tag mit einem Lächeln 😀 dann wird der Tag schön 🌸🌈🌞 liebe Grüße
Na du . Naja ob der Tag dann schön wird ist zu bezweifeln wenn Kollegen krank werden und wir Mehrarbeit machen müssen. Aber dir auch ein schönen Tag
(295)  Flo_ri · 02. Januar 2023
Frohes Neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit🤗🍀🐷🥂😘
Danke🥳😅 euch auch
(294)  Flo_ri · 24. Dezember 2022
ich wünsche dir schöne besinnliche weihnachten im Kreise deiner liebsten✨🎄🎅🎁🌟 lass es dir gut gehen und bleib gesund
Wünsche ich euch auch Sehen uns morgen ja zum drücken 🎍🧑‍🎄
(293)  Flo_ri · 18. Dezember 2022
🤗🎄✨🎀🌟😇ein schönen 4.adventsgruß. Bleib gesund
Oh ja voll vergessen. Euch natürlich auch ,✨
(292)  HelmutPohl · 13. Dezember 2022
Einen Gruß von der LESE-ECKE - www.lese-ecke.de.to ( Helmut Pohl ... Gedanken - beim Lesen geboren.)
(291)  Flo_ri · 27. November 2022
Schön hast deine Seite aufgefrischt💫😊👍🏼 habt ein Schön 🕯️1 Advent. LG 🎄✨😇<link>
Dachte du wärst erstmal abwesend hier. Aber schön das da bist . Euch auch ein schönen Advent ,🎍
(290)  Flo_ri · 14. November 2022
Hey Andy, dachte du wärst hier gar nicht mehr so aktiv, bis ich dein Post beim Kino Film gelesen hab😉😁 na dann wünsche ich euch mal ne schöne gute woche🤗🌞LG dein Schwesterchen
Huhu Nicole . Ja wir eher Zufall daß ich wieder auf klamm kam . Dachte mir Guck ich mich Mal um. Ist ja auch cool das du noch hier rumhängst :😛
(289)  Flo_ri · 02. Januar 2018
ein gesundes glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2018. liebeste grüße von mir. :)
Huch du hast mir hier ja gratuliert. Schon ewig nicht mehr auf dem konto geschaut