(39)  69wolle · 05. Oktober 2022
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(38)  69wolle · 05. Oktober 2021
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an VERRÜCKTHEIT!" (Erasmus von Rotterdam) Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und lass Dein neues Lebensjahr ordentlich krachen!
(37)  69wolle · 05. Oktober 2021
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an VERRÜCKTHEIT!" (Erasmus von Rotterdam) Herzliche Glückwünsche zum 65. Geburtstag und lass Dein neues Lebensjahr ordentlich krachen!
(36)  69wolle · 05. Oktober 2020
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum 64. Geburtstag!
(35)  bs-alf · 05. Oktober 2020
Alles Gute zum Geburtstag !
(34)  69wolle · 05. Oktober 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
das kommt davon ,,,,,,aber dankeschön
(33)  69wolle · 05. Oktober 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 63. Geburtstag.
(32)  NewFrontier · 05. Oktober 2019
Happy birthday :-) <link>
dankeschön
(31)  NewFrontier · 05. Oktober 2018
Happy birthday :-) <link>
(30)  martabk · 05. Oktober 2018
Alles Gute zum Geburtstag