(43)  k147147 · 01. April 2007
hey du wollt dir mal wieder nen gruß hier lassen.. hoffe dir gehts gut..? naja, lieben gruß halt und so ;)
(42)  FrauAmSteuer · 22. Februar 2007
Ich finde dein Motto echt gut. Dieses Moto sollten mehr Menschen kennen. Und Stone Souer ist echt Klasse (geh am Sonntag aufs Konzert ;-)
(41)  k147147 · 24. Januar 2007
jahaaaa ürsilein noch 53 mal schlafen (= bzw. ich noch 52 mal =PPP
(40)  k147147 · 23. Dezember 2006
der erste ist aaalt =P und der zweite.. naja.. ich lag jetz nich aufm boden vor lachen =PP lol ich schreib dir grad jetz ins gb und da kommst du on (=
(39)  tsks24 · 17. Dezember 2006
mich mal mit "gib mir fünf" bedanke für den netten Eintrag-und einen angenehmen Wochenausklang-in diesem Sinne und nem Gruss aus Berlin ^^
(38)  k106315 · 16. Dezember 2006
da ich die farbe unter der haut auch liebe (leider bisher nur ein tattoo)*weitere werden def. folgen*!! muss ich 5 () hier lassen!!!
(37)  freak86 · 02. Dezember 2006
für den guten musikgeschmack gibts 5 klammern
Ja vielen Dank sach ich da doch ma!!!
(36)  Wannabe · 26. November 2006
Für Leute die nicht wissen was sie kommentieren. "Einfach mal die Fresse halten" *ggg* Viel spaß hier bei Klamm
(35)  Mrs.Jordison · 19. November 2006
Erstmal danke für den suppa Tipp mit dem hässlichen Elefant. Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. So hab ich echt schon lange nicht mehr lachen müssen! Weil du so cool drauf bist, volle 5! lg vicky
(34)  k129344 · 15. November 2006
löl.. freak.. XDXDXD aba ich hab immer recht, danke ^^