(11)  Donnie5 · 25. Dezember 2020
❤HAPPY BIRTHDAY❤
(10)  Funki7 · 25. Dezember 2019
Zum Geburtstag recht viel Glück, immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, grosse Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein.
(9)  Donnie5 · 25. Dezember 2019
❤HAPPY BIRTHDAY❤
(8)  Funki7 · 25. Dezember 2017
♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
(7)  Schoengeist · 25. Dezember 2015
Happy Birthday und ein Frohes Fest :)
(6)  Funki7 · 25. Dezember 2015
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburtstag und Frohe Weihnachten! <link>
(5)  seewolf_30 · 29. Mai 2008
Hi Du :-) Liebe Grüße aus BW :-) Jens
(4)  dongiovanni · 01. Januar 2006
Ich habe auf deinem Konto Nr. 2006 bei der Glücksbank 365 Tage Glück, Liebe, Gesundheit & Freude einbezahlt! Viel Spass beim Ausgeben!Prosit neues wünscht Dir,Gio
(3)  Cienfuegos · 25. Dezember 2005
Alles Gute zum Geburtstag aus dem hohen Norden in den tiefen Süden.
(2)  k207200 · 25. Dezember 2005
Ein Engel schaut von oben runter, holt schnell die Sterne, die singen munter ein Geburtstagsliedchen nur für Dich, einfach so, weil es Dich gibt! Alles Gute!!! *frohes weihnachts fest *5klammern soll mein geschenk sein
1
2