(8)  mrs.whisp · 01. März 2006
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag. Mein Geschenk 5 Klammern für Dich.
(7)  maggus001 · 01. März 2006
Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal was trinken. "Im Wein liegt Wahrheit" sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch! Alles Gute zum Geburtstag!
(6)  k187364 · 01. März 2006
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße Jenny
(5)  dongiovanni · 01. März 2006
Zum Geburtstag alle guten Wünsche.Nimm das Leben mit Freude und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung, dazu im Spar-schwein ganz viel Geld, so lässt es sich leben,in dieser Welt.Alles Gute zum Geburtstag
(4)  Tams · 10. Februar 2006
Liebe Grüße aus Heilbronn ;-)
(3)  k207200 · 24. Dezember 2005
i wünsche dir ein frohes und gesegnetes weihnachts fest u. schonmal ne guten rutsch ins neue jahr 2006! 5 klammern sind mein geschenk
(2)  dongiovanni · 22. Oktober 2005
Das Gästebuch ist ja immer noch leer?! Da muß schnell ein Eintrag her;-(((Liebe Grüße
(1)  k195775 · 07. Oktober 2005
Vom ersten Voter... Willkommen!
1