(13)  NewFrontier · 02. September 2015
Happy birthday =) <link>
(12)  coolschmitty · 02. September 2015
Happy Birthday ! Ewig fliegt man nicht als Falter, eines Tages kommt das Alter. Aus dem Falter wird die Falte, aus dem Schnucki wird die Alte. Aus dem Jüngling wird der Greis, ewig ist nur der Verschleiß. ;-))
(11)  coolschmitty · 02. September 2014
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
(10)  uwemax · 14. April 2014
Naja so User braucht kein Mensch bei Klamm Klaut alle Gutscheine die er kriegen kann obwohl Sie extra mit Namen versehen sind :-( Also falls es keiner glaubt einfach mal bei Loseexil nachfragen da ist er unten durch. PFUI
solltest mal auf deine buchungsliste schauen ,weil ich dir die lose zurüch überwiesen habe.bevor du sowas schreibst. zuerst schauen dann handeln, aber das kannst du nicht
(9)  coolschmitty · 02. September 2013
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
(8)  Syanna · 19. Mai 2012
Und doch nur Betrug mit losedoppler.at...aber in der Shoutbox durfte man ja nichts ansprechen....nun ist die Seite weg...solche Menschen braucht hier niemand!
(7)  K148470 · 14. November 2011
Man stirbt, wie man lebte; das Sterben gehört zum Leben, nicht zum Tod.
(6)  Grubenlicht · 21. Oktober 2011
Wünsche einen SCHÖNEN FREITAG mit 5 Klammern!
(5)  k387834 · 02. September 2010
Hallo, und alles Gute zum Geburtstag. LG Sans :-))
(4)  X-Reaper · 24. April 2010
Wieder jemand Bonus2Lose abzockt, 2000 Klick hat 120 Mio Lose dadurch gemachrt ande rhaben 400k Klick und haben gerade mal 90 MIo da stimmt ja dann fas nicht HF Bug ausnutzer voller Betrug
Was soll das denn , was habe ich gemacht ?? Solltest vorsichtig sein mit deiner Äusserungen Bin ja nicht mal registriert dort . Lass den eintrag löschen, schonst bekommst von mir einen eintrag, der sich gewaschen hat
1
2