(29)  kloeta_kong · 30. Oktober 2015
Stimmt der Profit?
(28)  Aefan · 08. März 2012
Top Ref. Freundlich und zuverlässig ;)
(27)  k401104 · 28. März 2011
Vielen Dank für den Übersetzungslink. Allein schon das sind die 5 Klammern wert! Gruß Wanko
(26)  Kevin7 · 02. Dezember 2010
Alles bestens immer wieder MfG Kevin
(25)  Tazmania4 · 24. Mai 2010
sorry aber zur zeit bekommst du von mir keine klammern! habe dir auf lose-infos am 19.05 support geschrieben und bisher noch keine antwort!! genauso finde ich es derb meine lose überhaupt nicht auszahlen zu können!!! gruß Tazmania
Sorry. Anfrage beantwortet. Vom 17.-19. waren leider nur 16 Mio auf EF. Ohne Fehlermeldung kann ich nur spekulieren. Ein Test ergab keine Fehler. Andere User können Dir bestätigen dass es normalerweise keine Probleme mit AZ gibt. EF jetzt über 70 Mio
(24)  Strov · 21. April 2010
angenehme Transaktion, gerne wieder :)
(23)  k208049 · 05. April 2010
Bisschen spät, aber gerade noch rechtzeitig, von mir auch liebe Ostergrüße!! Und eigentlich brauch ich das ja gar nicht mehr auf der Startseite, wenn du mir dann immer grade Bescheid sagen könntest ;)
Danke Dir. Den heutigen Aktionstag zu finden war nicht ganz so leicht. Es ist "Tag der Gräberpflege" und zwar in China.
(22)  tical2k3 · 18. März 2010
Danke für die Lose ;)
(21)  k208049 · 14. März 2010
Heute bring ich Dir 5 Klammern, weil ich dank dir weiß, dass heute Weltstaudammtag ist! ;-) LG Sandra
(20)  weissewoelfin · 06. Januar 2010
danke für deine lieben Geburtstagsgrüße die du bei mir dagelassen hast, dafür auch 5 Klammerchen.Wünsche noch ein gesundes neues Jahr 2010. Liebe Grüße Marion