(307)  rotherhund · 30. März um 20:07
Alle(s) Liebe zum Geburtstag. Lass dich feiern und geniess die freien Tage. hundi
danke hundi und lieben Gruß zurück!
(306)  HotPartyMouse · 17. April 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen und dafür den hier auf gemacht: <link>
(305)  Shugger · 30. März 2023
happy birthday
vielen lieben dank!
(304)  Blue2006 · 30. März 2023
Moin Geburtstagskind :-) meine besten Wünsche zu deinem Geburtstag, bleib gesund! LG Konni
Vielen lieben Dank! Liebe Grüße!
(303)  69wolle · 30. März 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
danke!
(302)  rotherhund · 06. Dezember 2022
MEin lieber Panther, da bin ich wieder, hab gesehen du bist grad da. Ich wünsche dir und den deinen eine besinnliche Adventszeit. FÜhl dich umärmelt. hundi
danke hundi wünsch ich dir auch - bin eigentich weiter täglich auf klamm. hab da meine Linksammlung zum start in den internet-alltag :)
(301)  rotherhund · 19. Oktober 2022
Hey Panther, alle(s) Liebe dir und deiner Familie. Ich hoffe es geht euch gut. Hundi
huhu hundi, hier und da ein zipperchen, aber wer hat das nicht - sonst alles gut, den Umständen entsprechend mit Inflation, Corona, Ukraine etc. halt etwas getrübt aber bei wem nicht... Wie gehts dir denn?
(300)  rotherhund · 16. Juni 2022
Herzlichst grüsst dich das hundi. Alle(s) Liebe
Hi Hundi! Schöne Grüße aus dem Urlaub, heute Nacht heim gekommen aus Italien, stell nächste Woche ein paar Bilder hier rein
(299)  69wolle · 30. März 2022
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an VERRÜCKTHEIT!" (Erasmus von Rotterdam) Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und lass Dein neues Lebensjahr ordentlich krachen!
vielen lieben dank!
(298)  Shugger · 30. März 2022
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche dir viel viel Gesundheit lg Brigitte
vielen lieben dank Shugger!