(327)  areinbach · 20. Januar um 08:58
a schön! Da hilft es eben nischt. Das Gästebuch hat mich erwischt. Vier Zeilen schreib' ich und nicht mehr; die letzte endet: "Danke sehr!"
(326)  areinbach · 18. Januar um 19:22
Ich schreibe mit Vergnügen den Dank, den Namen hin. Das muss auch schon genügen, weil ich sehr schreibfaul bin
(325)  NewFrontier · 02. Januar um 13:20
Happy birthday :-) <link>
Danke
(324)  Mafalda · 02. Januar um 01:26
Happy birthday and a happy new year, bleib gesund und munter. LG Mafa
Schönen Dank
(323)  Flo_ri · 24. Dezember 2023
Ich wünsche eine schöne tolle Weihnachtszeit 😇🎄✨️🎅 mit lieben Grüßen
Danke, dir auch, ich war ein paar Tage bei meiner Freundin.
(322)  Mafalda · 24. Dezember 2023
Rudolph hat ’ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine Grüße aus. Frohes Fest und ein gesundes, glückliches 2024. Liebe Grüße Mafi
Danke, der Spruch ist ja genial!
(321)  HotPartyMouse · 29. Juni 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen und dafür den hier auf gemacht: <link>
(320)  Flo_ri · 22. Februar 2023
Guten Morgen. ☕🥪Beginne den Tag mit einem Lächeln 😀 dann wird der Tag schön 🌸🌈🌞 liebe Grüße
Liebe Grüße zurück!
(319)  Domino · 06. Januar 2023
Etwas verspätet noch ein gesundes neues Jahr und außerdem nachträglich ein HAPPY BIRTHDAY!!! Noch ein Jahr und du bist rund, wie ich aktuell. :-)
Danke, besser spät als gar nicht.
(318)  69wolle · 02. Januar 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
Schönen Dank