(9)  Jeane · 08. September 2005
Hm.. du hast ja auch lange nix mehr von dir lesen lassen *schnüff* meld dich mal wieder ;) MfG
Hey. Ich hatte doch Ferien, und da hab ich einfach keine Zeit gefunden. Ab morgen hab ich wieder Schule :-( da werde ich wieder zeit haben
(8)  anni · 08. Juli 2005
Nenn es wie du möchtest ;). Man erkennt, dass du Post haben willst. War ja schließlich auch dein Ziel ;).
Ja stimmt schon, aber es ist ja für jeden freiwillig. :-)
(7)  anni · 08. Juli 2005
Dann werd ich mal dein GB einweihen und mich hier verewigen, weil du so lieb gebettelt hast ;). ..außerdem bist du Skorpion :).LG, anni
Danke schön. Aber ich hab nicht gebettelt, oder kommt es so rüber?
(6)  Tanja1988 · 05. Juli 2005
wie du mir so ich dir :-) danke
Einen ganz, ganz herzlichen Dank :-)
(5)  angichen · 05. Juli 2005
Bei solch süßen Miezmauz-bildern muss man doch 5 Klammern geben ;) | LG Angi
Danke schön :-)
(4)  k72529 · 05. Juli 2005
Danke für deine Bewertung! =) Bekommst natürlich zurück und auch danke fürs Lesen der Weblogs :)
Kein Thema.
(3)  Jeane · 05. Juli 2005
Mach ich doch gerne :))
Das freut mich!!
(2)  Kopfleere · 29. Juni 2005
ich will auch mal nett sein :)
Thanks
(1)  Hitsuji · 29. Juni 2005
na ich will mal nicht so sein, hast ja ganz lieb gefragt, achja und das RE-bewerten nicht vergessen ;) schön tag noch und viel spaß beim webbloggen
Dankeschön :-)
1