(119)  HotPartyMouse · 15. September 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen + dafür den hier gemacht: <link>
(118)  coolschmitty · 05. Dezember 2020
Gesundheit und ein heit’rer Sinn führen leicht durch’s Leben hin...Alles Gute zum Geburtstag :-))
(117)  NewFrontier · 05. Dezember 2019
Happy birthday :-) <link>
(116)  NewFrontier · 05. Dezember 2018
Happy birthday :-) <link>
(115)  padishah · 07. Mai 2018
hi thorsten, ich schick dir mal wieder 5 heisse mai-klammern aus dem schönen nürnberg. vlg christine
(114)  padishah · 06. April 2018
hallöchen th, sonnige grüsse aus franken nach leipzig. ich hoff' mal, das wetter ist dir auch so wohl gesonnen .... du weisst ja: immer brav das tellerchen leeren (aufessen), dann scheint die sonne! .... frühlingshafte grüsse aus nürnberg, christine
(113)  padishah · 18. Februar 2018
na, die faschingszeit gut überlebt? keine, wie auch immer gearteten probleme? na denne, alles wie jedes jahr! grüsschen aus franken, christine
(112)  padishah · 02. Januar 2018
na, wie schmeckt das neue jahr? ich sag' da immer, besser als schlechter geht's immer! ... also denne, auf eines neues und hoffentlich ohne die fehler vom letzten mal! liebe grüsse christine
(111)  padishah · 31. Dezember 2017
... warten auf ... auf's christkind? ... nee is zu spät! ... dann warten wir auf den grossen knall ! 🎆🎉⏰... HAPPY NEW YEAR !!! 🎇 die besten wünsche für 2018! sendet dir christine aus der mittelalterlichen stadt nürnberg, christine
(110)  NewFrontier · 05. Dezember 2017
Happy Birthday :-) <link>