(13)  thrasea · 09. Januar um 13:16
Du hebst dich in den News-Kommentaren durch deine ausführliche Argumentation positiv hervor. Auch wenn wir inhaltlich nicht unbedingt übereinstimmen, möchte ich mich dafür bedanken. Ich würde mich freuen, wenn andere das so wie du handhaben.
(12)  k277557 · 16. März 2007
5 Klammern, Für das Geile Bild auf deiner NICKPAGE :D
(11)  magno · 10. Februar 2007
danke für deinen besuch...lg..magno..
(10)  Simbasek · 15. Mai 2006
Hallo:) Und was sagst du jetzt? Gut?
Super. :-)
(9)  S-t-e-f-a-n-i-e · 15. Mai 2006
ich wünsch ne schöne stressfreie woche
Das wird leider nichts. Hab Berufsschule. :-( Das ist immer stressig. Und die Woche schreiben wir auch noch arbeiten. :-(( Aber trotzdem danke. :-)
(8)  uN-Engel · 14. Mai 2006
versteh irgendwie kein kölsch ;) kannst es mir ja vlt übersetzen??!! aber dafür ist dein foto witzig, was ist denn da passiert? lg sofie
Ist mir nicht selber passiert, ist von nem Freund. Angeblich hat er die Flasche nur in der Tiefkühltruhe vergessen.
(7)  k58081 · 09. Mai 2006
einen schönen gruß nach köln aus dem sonnigen bonn! ;)
Danke. :-)
(6)  jawerbindennich · 08. Februar 2006
lol geiles Profilpic. Jemand mit Sinn für Humor
(5)  bibi4ever · 07. Januar 2006
Cooles Bild! *lol*
(4)  Phimaus · 02. Januar 2006
Also das Bild ist ja wirklich krass *gg* Wenn ich schon hier bin,wünsche ich dir ein schönes, erfolgreiches Jahr 2006! Bye bye :-)
1
2