(76)  HotPartyMouse · 02. März 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen und dafür den hier auf gemacht: <link>
(75)  69wolle · 26. Dezember 2021
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an VERRÜCKTHEIT!" (Erasmus von Rotterdam) Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und lass Dein neues Lebensjahr ordentlich krachen!
(74)  69wolle · 26. Dezember 2021
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an VERRÜCKTHEIT!" (Erasmus von Rotterdam) Herzliche Glückwünsche zum 57. Geburtstag und lass Dein neues Lebensjahr ordentlich krachen!
(73)  Chicy · 26. Dezember 2021
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
(72)  Assikoenig · 14. Oktober 2021
Danke das du wieder auf Sekundensparer.de Aktiv bist ;)
Gerne doch... ich hoffe ja, dass wir die Seite nun "retten" können... dank Deiner Hilfe... :-)
(71)  bs-alf · 26. Dezember 2020
Alles Gute zum Geburtstag - Happy Birthday !
Danke schön... :)
(70)  coolschmitty · 26. Dezember 2020
Gesundheit und ein heit’rer Sinn führen leicht durch’s Leben hin...Alles Gute zum Geburtstag :-))
Danke schön... :)
(69)  Funki7 · 26. Dezember 2019
Zum Geburtstag recht viel Glück, immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, grosse Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein.
(68)  NewFrontier · 26. Dezember 2019
Happy birthday :-) <link>
(67)  69wolle · 26. Dezember 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
1
23
...
678