(37)  69wolle · 13. Mai 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(36)  Queeny64 · 13. Mai 2021
Happy Birthday:):)
(35)  Muckifanten · 13. Mai 2020
Allet Jute zum Burzeltach....Liebe Grüße aus Berlin
(34)  NewFrontier · 13. Mai 2020
Happy birthday :-) <link>
(33)  69wolle · 13. Mai 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(32)  69wolle · 13. Mai 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 56. Geburtstag.
(31)  Muckifanten · 13. Mai 2019
Allet Jute zum Burzeltach....Sauf nicht wieder so viel, wie letztes Jahr !
Prost
(30)  NewFrontier · 13. Mai 2019
Happy birthday :-) <link>
(29)  martabk · 13. Mai 2019
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr
(28)  69wolle · 13. Mai 2019
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest