(24)  69wolle · 10. Februar 2021
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum Geburtstag!
(23)  69wolle · 10. Februar 2021
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum 78. Geburtstag!
(22)  NewFrontier · 10. Februar 2020
Happy birthday :-) <link>
Spät , aber nicht zu spät DANKE
(21)  69wolle · 10. Februar 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(20)  69wolle · 10. Februar 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 77. Geburtstag.
Spät , aber nicht zu spät DANKE
(19)  k153039 · 11. Januar 2020
Herzlichen Glückwunsch zu 5 krasse klamm klammern... von mir für Dich ! EINFACH SO... cool ne
(18)  dasHexchen · 29. Dezember 2019
Danke Dir, obwohl noch etwas früh ;-)
(17)  martabk · 10. Februar 2019
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
(16)  NewFrontier · 10. Februar 2018
Happy birthday :-) <link>
(15)  k493314 · 10. Februar 2018
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir