(49)  areinbach · 18. Januar um 19:40
Na schön! Da hilft es eben nischt. Das Gästebuch hat mich erwischt. Vier Zeilen schreib' ich und nicht mehr; die letzte endet: "Danke sehr!"
(48)  69wolle · 01. Oktober 2023
An deinem Glückstag sollst du Lachen, Spaß haben und tolle Sachen machen, die allesamt ein Glücksgefühl entfachen. Alles Gute zum Geburtstag!
(47)  69wolle · 01. Oktober 2022
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(46)  bs-alf · 20. März 2021
Sehr guter Kommentar zur "Gleichbehandlung" Weiter so ! 8)
Danke!
(45)  Muckifanten · 01. Oktober 2019
Allet Jute zum Burzeltach....Grüße aus Berlin
(44)  69wolle · 01. Oktober 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(43)  69wolle · 01. Oktober 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 52. Geburtstag.
(42)  martabk · 01. Oktober 2018
Alles Gute zum Geburtstag
(41)  Muckifanten · 01. Oktober 2017
Allet Jute zum Burzeltach....Feier ihn schön !
Dankeschön!
(40)  coolschmitty · 01. Oktober 2017
Mach dir mal keine Sorgen wegen deines Alters. So alt wie du denkst, bist du gar nicht, den schließlich erneuern sich deine Zellen alle paar Jahre. Think positive ! Alles Gute ! HappyBirthday zum Runden ;-))
Vielen Dank!