(35)  Xanos · 12. Dezember 2008
Ällabätsch... jetzt bist du auch wieder ein Jahr älter ;-p In diesem Sinne die herzlichsten Glückwünsche und weil es gerade so schön weiß vorm Fenster ist noch fröhliche Weihnachten und Restadventzeit.
(34)  Xanos · 24. September 2008
Also für den neuen Nick hättest du eigentlich '0' verdient, aber ich bin mal nicht so ;-p
hahaha... naja, nutze Klamm nur noch wenig als Community, mehr zum Arbeiten. ;) Aber daaaaaaanke trotzdem für die 5 Klammern, hehe.
(33)  marius_shaffer · 03. Mai 2008
Auch von mir eine Fette 5... Mach weiter so...Gruß eine Super Klammseite ..:: <link> ::.. bei Anmeldung 300.000 BLose
(32)  Hoernchen2.0p · 12. Februar 2008
Die größte Befriedigung erfährst du, wenn du an einem Ziel ankommst, von dem du anfangs glaubtest, es nicht zu erreichen... *leis flüster*
(31)  Xanos · 17. Dezember 2007
pff auf meiner Seite rumlungern und nix hinterlassen, dafür hättest du eigentlich '0' verdient. Aber ich will ja mal nicht so sein, ist ja bald Weihnachten. UPS da fällt's mir: Happy B'Day nachträglich, wie konnt' ich das nur vergessen
Dankö dankö, aber bevor du meckerst, check doch erstmal dein GB... hab mir sooo viel Mühe gegeben beim malen und du willst mir Null Klammern geben. Tzzzz. Frohe Weihnachten Xanos
(30)  Xanos · 06. August 2007
Nach über 2 Jahren wird es mal wieder Zeit, sich in deinem GB zu verewigen. Also liebe Grüße aus dem schönen Franken ;o)
Da wird ja der Hund inner Pfanne verrückt. *in-dein-GB-renn*
(29)  Schmusehase1989 · 07. März 2007
Hey bekommst 5 Klammern von mir für deine schönen Augen Lg :-)
(28)  Icegirl · 31. Dezember 2006
Ich wünsch Dir nen guten Rutsch ins Neue Jahr! Grüßle :-)
(27)  Icegirl · 12. Dezember 2006
HÄPPI BÖRSCHDEI TU JUUU... *sing* Als Geschenk gibts 5 Klämmerle und eine imaginäre Burzeltagstorte! :-)))
(26)  Icegirl · 18. September 2006
... besuch dich gleich nochmal, damit ich dir auch 5 klämmerle schenken kann! ;-) übrigens find ich dein weblog sehr schön... werd ich mir nochmal in ruhe durchlesen. :-)))
Hey, vielen Dank... freut mich auch, dass dir meine Gedanken gefallen. Bist natürlich jederzeit herzlich willkommen um zu schnüffeln. ;-)