(23)  69wolle · 26. September 2023
An deinem Glückstag sollst du Lachen, Spaß haben und tolle Sachen machen, die allesamt ein Glücksgefühl entfachen. Alles Gute zum Geburtstag!
(22)  69wolle · 26. September 2022
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(21)  Assikoenig · 16. Oktober 2021
wir haben in der Datenbank gesehen das du ein Mitglied von Sekundensparer bist ich habe die seite am 15.09.21 übernommen. Wir befinden uns im wiederaufbau und würden uns freuen wenn du wieder mal auf sekundensparer.de oder Traffic-bombe.de Akiv wirst
(20)  69wolle · 26. September 2021
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an VERRÜCKTHEIT!" (Erasmus von Rotterdam) Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und lass Dein neues Lebensjahr ordentlich krachen!
(19)  69wolle · 26. September 2021
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an VERRÜCKTHEIT!" (Erasmus von Rotterdam) Herzliche Glückwünsche zum 59. Geburtstag und lass Dein neues Lebensjahr ordentlich krachen!
(18)  bs-alf · 26. September 2021
Ups, heut war doch irgendwas … Gut, dass ich es nicht vergaß. Hiermit will ich salutieren und dir herzlich gratulieren!
(17)  69wolle · 26. September 2020
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum Geburtstag!
(16)  69wolle · 26. September 2020
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum 58. Geburtstag!
(15)  NewFrontier · 26. September 2019
Happy birthday :-) <link>
(14)  69wolle · 26. September 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.