(62)  Joggeli · 12. Juni 2018
Zum Geburtstag Alles Gute! Und womit feiert es sich am Besten? - Richtig mit einer Geburttagstorte, die ich dir hiermit überreiche! PS: <link>
(61)  69wolle · 12. Juni 2018
Ich bringe auch noch eine Geburtstagstorte und einen Magenbitter vorbei :-)
(60)  69wolle · 12. Juni 2018
65 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
(59)  driverman · 12. Juni 2018
Alles gute zum Purzeltag! Wo soll den die Geburtstagstorte hin?
(58)  nervensaege · 12. Juni 2018
Mit einer Geburtstagstorte stehe ich vor deiner Tür und wünsche dir alles gute zum Geburtstag <link>
(57)  k397772 · 12. Juni 2018
@//(*_*)\\@ Sonne, Mond und Sterne, alles ist weit in der Ferne. Doch was ich wünsche, das ist ganz nah: Ein glückliches, gesundes, neues Lebensjahr :-)) Happy Birthday :-)))
(56)  MargeSimpson · 12. Juni 2018
Alles Gute zum Geburtstag und hab einen schönen Tag.
(55)  celi · 18. Juli 2017
Hallo ich bin neu bei klamm.de. Ich möchte dir 5 Klammern schenken. Viel Spass und viel Erfolg :) LG
(54)  sandras · 12. Juni 2017
Hallo Kaczmarek, alles Gute zum Geburtstag. LG Sandras :-))
(53)  NewFrontier · 12. Juni 2017
Happy birthday :-) <link>