(106)  poopssie · 19. Februar 2011
<link> dafür, dass dein Kommentar uns zum Lachen brachte :-)
(105)  FetteKugel · 02. Oktober 2010
Die Statistiken werden seit Jahrzehnten frisiert. Früher gab es ABN(Arbeitsbeschaffungsmaßnahm en). Sobald ein Arbeitsloser in dieser Maßnahme war, viel er aus der Arbeitslosenstatistik. Und es gab bis zu 4 Millionen ABN-Maßnahmen...
aber Hartz 4 hat doch nichts mit Arbeitslosen zu tun!?! Hartz 4 kriegt jeder der zuwenig Einkommen hat, egal ob er arbeitet oder nicht. Die knapp 7 Mio sind vollkommen richtig.
(104)  k403655 · 23. August 2010
Für deinen Kommentar zur Muslima: es gibt einfach Jobs, bei denen es eine Kleiderordnung gibt, sie hat dafür unterschrieben...
(103)  sonjaluise · 13. August 2010
5 Klammern für die Ironie für Fortgeschrittene
(102)  k41913 · 07. Juli 2010
Ich mag es, wenn ich unterstützt werde - deshalb 5 Klammern von der spanischen Insel (beim Vuvuzela-Mord in Johannesburg).
(101)  spreepirat · 13. Juni 2010
du magst zwar ein glücklicher (felix) sein, aber ein nicht besonders intelligenter! was hat eine zwangsabgabe für seichte unterhaltung mit einer existenzschützenden steuerausgabe zu tun. auch meine steuergelder werden für den deichbau verwandt...
(100)  Eisfee · 01. Mai 2010
Grüße in die Nachbarstadt und 5 Klammern für deinen Comment zum Burka-Verbot in Europa!
(99)  k4286 · 11. Februar 2010
Sorry habe mich vertan warst selbsverständlich nicht gemeint <link>
(98)  green-belt · 26. November 2009
Um nochmal meine Spezialisierung ein wenig hochzuloben ( ;) ) kann ich mir gut vorstellen, dass das so ziemlich das einzige Gebiet ist, auf dem man solchhe Präzision erreicht. Hier wird wirklich Jahre, teilweise Jahrzehnte, nur eine Größe gemessen...
(97)  green-belt · 26. November 2009
:D - und noch etwas "sinnvolles"
vielleicht sollte ich mich bei meinem Prof für Empirische Wirtschaftsforschung mal beschweren, was der mir beigebracht hat ^^