(10)  driverman · 25. April 2017
Maus und Tastatur hoch, das ist ein Gästebuchüberfall! Schöne Grüße, driverman.
(9)  Brutus70 · 25. April 2017
hallo holgid, so ein Gästebuchüberfall kommt zwar unverhofft, bleibt aber für die "Opfer" folgenlos :-) wünsche dir eine schöne Restwoche ! <link>
(8)  steffi2009 · 25. April 2017
und gleich nochmal hände hoch, das ist ein gästebuchüberfall
(7)  Bijoto · 25. April 2017
jipiiiiiiiiie, das ist ein "Gästebuchüberfall" :-) <link>
(6)  nervensaege · 25. April 2017
Gästebuchüberfall! Das heißt du bekommst heute einige Gästebucheinträge für eine sehr gute Sache <link>
(5)  Hase01 · 01. Juni 2005
Mir is langweilig daher schenke ich dir 5 Klammern :o) MFG Traumlose.de
(4)  annemarie67 · 27. Juli 2004
hallo holger gib dir auch mal fünf weils halt a lieber kerl bist und mit meiner süssen freundin zusammen bist gruss Annemarie
(3)  Nordstern1 · 19. Juni 2004
5 Klammern für ein Charmantes lächeln und superschöne Augen!!!Gruß aus dem Norden!!
(2)  frankenbarbie · 05. Juni 2004
gib dir 5 klammern, für deine schönen augen,sag dir aber nix neues grins knuddel dich mal ganz fest
(1)  k51752 · 13. Mai 2004
sympathisches Lachen - und Rettungsassistent! > dafür 5 Klammern!
1