Kindsköpfe

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: Website :: IMDB (6,0)
Original: Grown Ups
Regie: Dennis Dugan
Darsteller: Adam Sandler, Kevin James
Laufzeit: 103min
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Komödie (USA)
Verleih: Sony Pictures
Filmstart: 05. August 2010
Bewertung: 7,2 (12 Kommentare, 12 Votes)
Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider und David Spade) treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheits-tagen die letzte Ehre zu erweisen. Zusammen mit ihren Ehefrauen (Salma Hayek, Maria Bello, Maya Rudolph) und Kindern verbringen sie das lange Feiertagswochenende rund um den 4. Juli in einem Haus am See, wo sie vor langer Zeit einmal ihre Meisterschaft gefeiert haben. Die Freunde versuchen, da anzuknüpfen, wo sie damals aufgehört haben, und stellen fest, dass Älterwerden nicht automatisch auch Erwachsenwerden bedeutet …

Kommentare

(12) frosch66 vergibt 8 Klammern · 09. März 2023
Ein toller Film
(11) storabird vergibt 8 Klammern · 15. März 2021
guter Film
(10) phoebe05022010 vergibt 10 Klammern · 31. Dezember 2016
auch nach paar mal sehen kann ich noch immer lachen..der film ist einfach hammer
(9) locke72 vergibt 6 Klammern · 20. September 2010
durchschnittliche komödie, im trailer gabs bereits die besten gags
(8) Hubsy vergibt 6 Klammern · 02. September 2010
Also im Großen und Ganzen war es ein schöner Familienfilm, allerdings waren einige Szenen schon etwas übertrieben, Kinder die keine Steine kennen und Männer und Frauen die die Rollen wechseln etc. Ein paar mal konnte man echt drüber lachen, aber ansonsten war es nicht das was ich mir bei der Besetzung vorgestellt habe
(7) KiKoN vergibt 8 Klammern · 11. August 2010
Also ich fand den Film spitze^^ und der hatte defenitiv mehr gags zu bieten als die im trailer zu sehen waren.
(6) theonlyherk vergibt 7 Klammern · 11. August 2010
Ich fand den Film gut...aber mehr auch nicht. Der Trailer nimmt alle Gags vorweg...leider... Aber trotzdem finde ich den Film sehenswert.
(5) Smani vergibt 6 Klammern · 10. August 2010
Der Film war jetzt nichts besonders aber es kommen jede Menge sehr gute Sprüche darin vor. Also kann man sich durchaus mal anschauen ;)
(4) kryselchen vergibt 5 Klammern · 09. August 2010
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Ganz netter Film, aber wenn man den Trailer kennt, kennt man schon die besten Gags.....
(3) Moe2001 vergibt 7 Klammern · 09. August 2010
Kann mit der Nummer 1 anschließen, paar gute Lacher sind drin und er ist ganz nett zur Unterhaltung. Wenn man ihn nicht gesehen hat, verpasst man aber auch nichts...
(2) kutty vergibt 8 Klammern · 07. August 2010
Ich fand den Film sehr witzig, gute Schauspieler und genau das richtige um dem Alltag zu entfliehen.
(1) Governator vergibt 7 Klammern · 04. August 2010
Ganz netter Film. Jetzt nix besonderes, und auch kein typischer Adam Sandler Film (also keine dummen Witze), aber netter Familienfilm. Kann man sich anschauen, aber man verpasst auch nix wenn man es net tut. N paar mal konnt ich auf jeden Fall schmunzeln, und das ist mehr als ich bei den letzten Sandler Filmen geschafft hab ;)