Berlin (dpa) - Das deutsche Steuersystem muss aus Sicht von Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries auch als Reaktion auf die Steuerreform in den USA wettbewerbsfähiger werden. «Einiges haben wir in der letzten Legislaturperiode schon erreicht, aber es muss weitergehen», sagte Zypries der ...

Kommentare

(5) ircrixx · 20. Januar 2018
@4: Tscha, wahrscheinlich bist du einfach nicht reich genug. Sobald du das bist, wende dich einfach an den deutschen Staat - der kann dann gar nicht genug davon kriegen, dir das Geld hinten und vorn reinzuschieben.
(4) Nicole82 · 20. Januar 2018
@3,solch Leute suche ich seit Jahren
(3) ircrixx · 20. Januar 2018
@2: Das versuch ich schon seit Jahren krampfhaft - aber da kommt mir immer wieder jemand dazwischen, der mir das Geld nachschmeißt.
(2) Wasweissdennich · 20. Januar 2018
@1 psst beste Geheimtipp um keine Steuern zu zahlen -->einfach nix verdienen , dann kann man auch nix verlieren und muss sich keine Sorgen um sein Geld machen :P
(1) ircrixx · 19. Januar 2018
Ganz meine Meinung. Der Wettbewerb unter den Finanzämtern muss viel härter werden. Was beim Strom ging, muss auch beim Steuersatz gehn. Die solln sich ruhig etwa mehr anstrengen, damit ich in Zukunft mir das preisgünstigste Finanzamt raussuchen kann. Und vielleicht gleich mal an ein Abo-Modell denken, mit Wechselprämie und so.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News