News
 

Zypern: Unbekannte stehlen Leiche von ehemaligem Präsidenten aus Grab

Nikosia (dts) - Auf Zypern haben unbekannte Täter die Leiche des ehemaligen Präsidenten Tassos Papadopoulos aus dessen Grab gestohlen. Nach Angaben der Behörden ermittelt die Polizei derzeit wegen Grabraubes in der zypriotischen Hauptstadt Nikosia. Die Ermittler vermuten, dass die Leiche in der vergangenen Nacht oder am frühen Morgen entwendet wurde. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Papadopoulos war am 12. Dezember 2008 im Alter von 74 Jahren an Lungenkrebs gestorben.
Zypern / Kriminalität / Kurioses
11.12.2009 · 10:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen