News
 

Zypern: Gestohlene Leiche des Ex-Präsidenten gefunden

Nikosia (dts) - Nachdem bereits über den vermeintlichen Fund der Leiche des früheren zyprischen Präsidenten Tassos Papadopoulos berichtet worden war, hat die Polizei jetzt die Identität der Leiche bestätigt. Das habe den Behörden zufolge ein DNA-Test ergeben, der heute Morgen abgeschlossen wurde. Die Leiche Papadopoulos` war am 11. Dezember, dem ersten Jahrestag seines Todes im Jahr 2008, von einem Friedhof der zyprischen Hauptstadt Nikosia gestohlen worden. Ein Hinweis hatte die Polizei gestern Abend auf einen anderen Friedhof der selben Stadt und damit zur Leiche geführt. Warum die Leiche gestohlen worden war, ist derzeit noch unklar. Papadopoulos war von 2003 bis 2008 amtierender Präsident der Republik Zypern.
Zypern / Kriminalität
09.03.2010 · 08:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen