Wissen (dpa) - Ein Junge in Rheinland-Pfalz ist mit seinem Skateboard in den Tod gerast. Der Zwölfjährige hatte sich mit dem Rücken auf das Rollbrett gelegt und war eine abschüssige Straße hinuntergefahren. Als er nach links abbiegen wollte, geriet er unter ein entgegenkommendes Auto. Die 46-jährige ...

Kommentare

(2) k371274 · 11. Mai 2011
Warum gleich schlechter Film? Erinnert mich eher daran: <link>
(1) k293295 · 11. Mai 2011
Shice jugendlicher Leichtsinn! Ich frag mich, welchen schlechten Film der Bengel gesehen hat, daß er das (vermutlich) nachmachen wollte. Traurig, wenn man seine Kinder keinen Moment unbeobachtet lassen kann. Noch trauriger, wenn man's dann auch nicht tut. Nein, kein Darwin-Award, denn er war erst 12 und konnte den Mist, den er verzapft hat, gar nicht überblicken, ist einfach nur nem falschen Vorbild gefolgt (nehm ich jedenfalls an).
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News