Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Zwölfjährige umgebracht - Tatverdächtiger festgenommen

Neuburg (dpa) - Ein zwölfjähriges Mädchen ist in Bayern umgebracht worden. Die Polizei hat einen 26 Jahre alten Mann aus dem Raum Eichstätt festgenommen. Er steht unter Verdacht, die Schülerin aus der Umgebung getötet zu haben. Die Leiche des Kindes wurde an einem Weiher nahe Neuburg an der Donau gefunden. Sie weist massive Verletzungen auf, die auf ein Tötungsdelikt schließen lassen, wie ein Polizeisprecher in Ingolstadt sagte. Spaziergänger hatten die Leiche des Mädchens gefunden. Der Polizeisprecher äußerte sich vorerst nicht zur Frage, ob es ein Sexualverbrechen war.

Kriminalität
17.02.2014 · 12:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen