News
 

Zwölfjährige bekam Kind vom Vater - Festnahme

Amsterdam (dpa) - Eine zwölfjährige Niederländerin hat ein Kind von ihrem eigenen Vater bekommen. Das Mädchen brachte das Baby überraschend während eines Schulausflugs zur Welt. Ihr 52 Jähre alter Vater sei wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs festgenommen worden, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Eine DNA-Untersuchung habe ergeben, dass er mit großer Sicherheit der Vater des Babys seiner Tochter sei. Niemand wollte die Schwangerschaft bemerkt haben. Die Schülerin sei erst elf Jahre alt gewesen, als sie schwanger wurde, hieß es vom Kinderhilfsdienst.

Kriminalität / Kinder / Niederlande
05.04.2011 · 15:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen