News
 

Zwölf Verletzte bei Schießerei auf Gartenfeier in Baltimore

Baltimore (dts) - Bei einer Schießerei auf einer Gartenfeier in Baltimore sind gestern Abend zwölf Menschen verletzt worden. Wie die US-Zeitung "Baltimore Sun" unter Berufung auf die örtliche Polizei berichtet, gab es mindestens einen Schützen. Unter den zwölf Verletzten befanden sich auch ein zweijähriges Mädchen und eine 23-jährige schwangere Frau. Polizeisprecher Donny Moses teilte mit, dass keines der Opfer lebensgefährlich verletzt wurde. Über die Identität des flüchtigen Täters oder das Motiv der Tat gibt es noch keine Informationen.
USA / Schießerei
27.07.2009 · 12:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen