ZenAD.de | Banner, Layer, Popup - Ohne Reloadsperre
 
News
 

Zwölf Kinder in Pakistan bei Sturzflut offenbar ertrunken

Peshawar (dts) - Im Nordwesten von Pakistan sind heute Mittag 18 Kinder bei einer Sturzflut mitgerissen worden. Die Kinder hatten offenbar in dem Fluss Bara gebadet, als es plötzlich stark anfing zu regnen und sich aufgrund der Wassermenge der Überlauf des Staudammes öffnete. Daraufhin sind die Kinder mit den Fluten mitgerissen worden. Sechs Kinder konnten gerettet werden, zwölf weitere werden noch vermisst. Die Suche wird derzeit noch fortgesetzt. Die Chance auf eine Rettung schätzen Hilfskräfte allerdings als gering ein.
Pakistan / Unfall / Flut
21.08.2009 · 14:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen