Erfurt (dpa) - Nach den Luftgewehrschüssen am Rande des Papstbesuchs in Erfurt bestreitet der festgenommene Mann die Tat. Er war gegen 11.00 in der mehrere hundert Meter vom Domplatz entfernten Wohnung festgenommen worden, aus der vier Schüsse auf Mitarbeiter eines privaten Sicherheitsdienstes ...

Kommentare

(4) NolensVolens · 24. September 2011
@3: Bei der Berichterstattung über junge Mädels aus Berlin sah man glänzende Augen, geweitete Pupillen, zittrige Stimmen, aufgeregtes Gezappel, ... man hätte meinen können, Justin Bieber wäre dort gewesen.
(3) punk.science · 24. September 2011
In Berlin war sehr, sehr viel Polizei um die Kinder vor dem Papst zu beschützen.
(2) CrispyQueen · 24. September 2011
@1 was ist daran spannend? Es ist traurig, dass sowas in D passiert, egal ob Papst oder andere Menschen!
(1) Wieschen · 24. September 2011
Endlich mal wieder spannende News.. @2 - was ich spannend finde musst du mir schon überlassen. Oder muss ich dich neuerdings fragen?! Wäre mir neu..
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News