News
 

Zweitliga-Auftakt: Eintracht Frankfurt gegen SpVgg Greuther Fürth

Fürth (dts) - Die zweite Bundesliga startet nach der Sommerpause mit dem Spiel Eintracht Frankfurt gegen SpVgg Greuther Fürth in die neue Saison. Dabei gibt sich der Bundesliga-Absteiger zuversichtlich für das Auftaktspiel. In der nun zu Ende gehenden, knapp fünfwöchigen Vorbereitung habe seine umformierte Mannschaft "überraschend gut" zusammengefunden, und deshalb sei er optimistisch, dass es zum Rundenauftakt bei der Spielvereinigung Greuther Fürth zu Zählbarem reiche.

Und am besten sei, "wenn du mit einem Sieg startest", sagte Veh in einer Pressekonferenz. Anstoß ist hier um 20:30. Zuvor treffen Energie Cottbus und Dynamo Dresden aufeinander. Beginn der Partie ist 18:00 Uhr.
DEU / Fußball
15.07.2011 · 09:52 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen