Berlin (dpa) - Wenige Tage vor der Bundestagswahl verschärft die islamische Terrororganisation El Kaida ihre Drohungen gegen Deutschland. Nach Veröffentlichung eines Videos am Freitag tauchte am Sonntag eine weitere Botschaft auf, die erneut von dem aus Bonn stammenden Bekkay Harrach stammen soll. ...

Kommentare

(20) NIB · 20. September 2009
der ganze schnulli die machen die videos doch selber ... immer vor der wahl versuchen die ihre "wir brauchen mehr sicherheit" kacke durch zu setzen .. und es gibt Menschen die glauben das alles noch ... und sind fest davon überzeugt das es die Wahrheit ist. Damit machen die ihre überwachung legitim .. weil viele menschen es dann wollen "DIE ÜBERWACHUNG" alles Panik mache .. wo soll das noch hinführen. Erst wenn man zum Atmen ein Antrag stellen muss werden die letzten wach .. oder auch nicht :(
(19) Stiltskin · 20. September 2009
Ich weiß wirklich nicht, was ich von den ganzen 'Terrordrohungen' halten soll! Mir drängt sich aber allmählich der Verdacht auf, als wenn diese Videos unserer Regierung sehr gut ins Konzept zu mehr Sicherheit, wie Berlin es nennt, passen. Mehr Sicherheit ist aber gleichbedeutend mit beschnittenen und vielleicht auch wegfallenden Freiheiten, hin zu einem totalitären Überwachungsstaat. Glaubt in diesem Zusammenhang wirklich jemand, dass einmal beschnittene Rechte jemals wieder in Kraft treten?
(18) Memphis · 20. September 2009
Gott, warum wird so ein Scheiß eigentlich immer beachtet, wenn keiner drauf anspringen würde, dann würden solche Videos auch nicht mehr in Umlauf kommen. Da versucht ein Typ mit Minderwertigkeitskomplexen Beachtung zu erhaschen und wir springen auf so eine Banane an! Einfach über solchen Quatsch nicht mehr berichten, mein, solche Drohungen gab es schon etliche, bis jetzt gab es aber noch keinen Vorfall, zu dem die Polizei Täter oder geplante Ereignisse zuordnen konnte - also alles nur Show!
(17) galli · 20. September 2009
Ja das böse erwachen kommt nach der Wahl (Mwst.+usw.)
(16) floorfilla · 20. September 2009
Platt machen diese ganze Brut, bevor die sich noch überall breit machen. PS. wenn das ganze denn überhaupt echt ist, denn Momentan traue ich unseren Volksvertretern auch eine menge zu.
(15) johnyb · 20. September 2009
Der Typ sieht aus, wie Oliver Pocher. Das ist bestimmt alles verarsche von SAT.1 oder so ;P
(14) Mr_Gleitcreme · 20. September 2009
hmmm ne böse überraschung kann auch heißen dass die großen parteien ne böse klatsche bekommen...
(13) spacerader73 · 20. September 2009
Eine schreckliche und beängstigende Drohung aber auf der anderen Seite muss man damit rechnen dass in den eigenen Städten Bomben viele Menschen zerfetzt und zerschmettert werden, wenn man irgendwo Krieg führt, um dann zu erfahren, dass dort munter weiter Wahlen gefälscht werden und Gesetze erlassen werden, die z.B. den Frauen jegliche Rechte nimmt!! HOLT UNSERE SOLDATEN NACH HAUSE!
(12) k85186 · 20. September 2009
Sollte es tatsaechlich NACH DER WAHL zu Terroranschlaegen kommen, dann hoffe ich auf "durchsichtige" Beweise, ansonsten koennte man ja glauben, die eigene Regierung versucht uns aus Gruenden der Ueberwachung "zu ueberzeugen". Es ist ja auch schon etwas undurchsichtig, dass sich die Gesetzgebenden momentan massiv straeuben, RAF-Daten von vor 30 Jahren herauszugeben. Was ist uns damals schon vorgelogen worden, sodass man uns die Wahrheit immer noch vorenthalten muss?
(11) Ramoenchen · 20. September 2009
die Original Videos ( 1.2+3 Teil )in ganzer länge zu sehen unter <link>
(10) Joey · 20. September 2009
Ich habe nicht wirklich Ahnung von sowas. Aber mal abseits von irgendwelchen Drohungen.... Warum sind unsere Jungs in Afghanístan? Hat uns da wer um Hilfe gebeten, egal ob Regierung oder ándere? Ich denke, man sollte nie eingreifen, wenn man nicht darum gebeten wird. Will uns da überhaupt jemand? Wie gesagt, ich habe keine Ahnung. Über qualifizierte Aufklärung wäre ich dankbar.
(9) Ironside · 20. September 2009
Drohgebärden für einen Zeitpunkt nach der Wahl? Ein Schelm, der wahltaktische Gründe dahinter vermutet. Na Wolfgang? Der Meute mal noch ein bisschen Angst einflößen? Hör` auf, ist doch tollpatschig durchsichtig, das Ganze ...
(8) Baucke · 20. September 2009
Wenn's nicht von Terroristen käme, ich fänd den Appell durchaus gelungen aber so ist es nichts als Augenwischerei & Propaganda. Die Bundeswehr mag in einem Krieg sein, aber unsere Jungs halten nicht aus imperialistischen Gründen den Arsch für uns hin, sondern weil dort die Menschenrechte der VEREINTEN NATIONEN eine Chance erhalten sollen nach Jahrzehnten der Unterdrückung durch eben diese Terroristen bzw. deren Gedankengut, welche aus einem humanitären Einsatz erst einen Krieg gemacht haben.
(7) Kronkorken · 20. September 2009
Wir werden alle sterben! Hilfe, Angst!1!! [gähn]
(6) Growl · 19. September 2009
Krasser Haarschnitt und kein Bart, wie sonst unter Islamisten üblich? Komisch oder? Vielleicht die neue Generation oder so?
(5) k302552 · 19. September 2009
Der Typ sieht so hässlich aus mit seinen Haaren der kann sich ruhig selbst in die Luft sprengen:-) Aber bitte nicht hier und ohne andere Leute zu gefährden.
(4) green-belt · 19. September 2009
hannehh, du machst dich immer wieder nur mehr als lächerlich, wenn du vollkommen zusammenhangslos irgendwelche Wörter durch Großschreibung willkürlicher Zeichenketten mit Institutionen in Zusammenhang bringst, die du nich leiden kannst ...
(3) k4286 · 19. September 2009
Das habe ich eben gelesen "Münchener Oktoberfest, mit sechs Millionen Besuchern das größte Volksfest der Welt, gebe es keine konkrete Anschlagsdrohungen" Na dann können wir doch beruhigt sein das ihr EUre Leute mit Maschinenpistolen genau davor Ort wisst wo es gezielt angebracht ist oder wisst ihr doch NIX und schreibt voller TERROR PANIK nur mal so drauf los!?
(2) k361271 · 19. September 2009
Das ist Fatima Roth´s Adoptiv-Sohn. Das gute ist, das sich der Marokaner mit deutschem Pass die nächsten Jahre in Deutschland nicht blicken lässt. Das schlechte ist, der bekommt eine riesen Nachzahlung vom Sozialamt, dafür werden die hiesigen Menschenrechtsorganisationen schon sorgen.
(1) k24855 · 19. September 2009
Das ist doch schäubles cousin.... @Power-07: Es gibt leute die glauben sowas....
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News