Gratis Duschgel
 
News
 

Zweite DFB-Pokalrunde startet mit acht Begegnungen

Berlin (dts) - In der zweiten Runde des DFB-Pokals kommt es am Dienstag zu den ersten acht Begegnungen. Der deutsche Meister Borussia Dortmund empfängt Dynamo Dresden im heimischen Stadion. Die Dresdner konnten in der ersten Pokalrunde Bayer Leverkusen aus dem Wettbewerb werfen.

Dennoch glaubt man beim Zweitligisten nicht an eine neuerliche Sensation. "So etwas schaffst du nur einmal", sagte Dynamo-Trainer Ralf Loose. Zumal die Dortmunder wieder auf ihren Topstürmer Lucas Barrios zurückgreifen können. Der Paraguayer fiel zuletzt wegen einer Wirbelblockade aus. In Sinsheim kommt es zwischen Hoffenheim und Köln zum Duell der Erstligisten. Der 1. FC Heidenheim aus Liga drei trifft auf Mönchengladbach. Red Bull Leipzig empfängt die Augsburger, Eintracht Trier hat es mit dem Hamburger SV zu tun und der VfL Bochum reist nach Unterhaching. Zudem treffen die Zweitligisten Düsseldorf und 1860 München sowie Greuther Fürth und Paderborn aufeinander.
DEU / Fußball
25.10.2011 · 12:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen