Washington (dpa) - Warnschuss für die hoch verschuldeten USA: Die Ratingagentur Standard & Poor's hat die Kreditwürdigkeit der Vereinigten Staaten infrage gestellt. Sie werde deren Bonität zwar weiter mit der Bestnote «AAA» bewerten, teilte S&P mit. Allerdings senke sie den Ausblick für die ...

Kommentare

(4) k293295 · 19. April 2011
@1: Na, S&P sind Amis, da halten die eben ganz patriotisch zu ihrem Land. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt. @2: Die Unsitte heißt "Nettoneuverschuldung" und bedeutet, daß alte Schulden mit neuen beglichen werden. @3: Fragst Du Dich wirklich noch? ^^
(3) DORNI-NET · 19. April 2011
Hmmm angesichts dessen fragt man sich doch ob Regierungen überhaupt Herr im eigenen Haus sind da sie durch sowas ja doch eher manipuliert werden. @4 eigentlich nicht.
(2) Kojak · 19. April 2011
Als ob irgent ein Land jemals seine Schulden abzahlen könnte...
(1) Memphis · 19. April 2011
Da merkt man doch, wie korrupt diese Ratingagenturen sind. Portugal und Spanien werden herabgestuft, obwohl hier die EU noch einsteht und die USA werden mit der Bestnote besegnet, obwohl klar ist, dass die ihre Schulden nie begleichen könnten! Jedes andere Land würde unter den Bedingungen schon auf das schlechteste herabgestuft werden, anders die USA! Einfach nicht wiederlich diese korrupte Geschäft!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News